settings.imagealt

Empfehlungen

Folgende Exerzitien und Gebetstreffen empfehlen wir Ihnen:

Termine  mit Mijo Barada finden Sie im Internet unter Mijo Barada oder Missionare der göttlichen Liebe.

Termine mit Pater Ivo Pavic sind meistens kurzfristig. Daher am besten anfragen.

 


 

Mijo Barada

wurde 1960 in Split, Kroatien geboren, studierte Landwirtschaft in Zagreb und ist anerkannter Fachmann für Mandarinen und Kartoffeln. Er arbeitet sowohl auf seinem Besitz, als auch als Fachmann für mehrere Institute. Er ist glücklich verheiratet mit seiner Frau Erika und Gott hat sie mit vier Kindern gesegnet. Seit 1983 leitet er Gebetsgruppen und Seminare für geistliche Erneuerung in Zusammenarbeit mit zahlreichen Priestern. Er hat in vielen Teilen der Welt Seminare gegeben, vor allem aber in den Kriegsgebieten auf dem Balkan.

Seit 2005 kennt er die Augustiner Chorherren und wirkt mit diesen. Im Jahr 2010 wurde er Familiar im Orden. Der Generalpropst der Augustiner Chorherren hat Mijo zu Papst Benedikt XVI. gebracht und ihm die Arbeit vorgestellt. Mijo hat den Päpstlichen Segen für seinen Dienst bekommen.

Gemeinsam mit den Augustiner Chorherren gründete er 2012 den Förderverein „Missionare der göttlichen Liebe e. V.“, durch den die missionarische Arbeit unterstützt wird.

 


 

Pater Ivo Pavic

Ein Ausschnitt aus einem Seminar in München: